Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT JANET

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1978 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Janet bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:35 Wie immer top Qualität, sehr große Portion, sehr lieber und freundlicher Lieferant, wie immer sehr sehr zufrieden!!!
20 Apr 2024 um 21:26 Gut wie immer sehr zufrieden
18 Apr 2024 um 19:51 Alles super und sehr lecker...
14 Apr 2024 um 18:17 Leider war der Eierreis mit Huhn ziemlich verbrannt, schade denn ansonsten immer gleichbleibend gut
13 Apr 2024 um 20:31 Sehr schnelle und gute Bestellung.
13 Apr 2024 um 18:16 Der Weg zu mir ist vergleichbar weit. Die 50 min. sind daher im Vergleich zu näheren Lieferservices sehr sehr positiv gemeint
8 Apr 2024 um 8:59 Liefert schnell viel gutes Essen. Die Auswahl ist groß und egal was man bestellt es schmeckt einfach nur super
7 Apr 2024 um 21:16 Sehr gut wie immer
6 Apr 2024 um 20:02 Alles fein,wie immer
2 Apr 2024 um 12:34 Hat alles super geklappt
1 Apr 2024 um 21:52 Ich konnte hier nur 90Min Lieferzeit wählen. Es dauerte aber 1 Std. und 53 Min. bis das Essen geliefert wurde. Die Qualität des Käse auf der Pizza war stark verbesserungswürdig. Die Frühlingsrollen waren weich. Die Pizza Diavolo war nicht scharf.
1 Apr 2024 um 21:06 Erst mal 1,5 h gewartet. Pizza Salami war kalt und geschmacklich wirklich nicht das Ware…. Salat hatte absolut keinen Geschmack, weder das Gemüse noch das Dressing (machte aber nichts, da dies eh das falsche war). Das Lamm mit Spinat und Reis war ok